UMFASSENDE REINIGUNG NACH SANIERUNGEN

Renovierung oder Bau eines Objekts verursacht eine große Unordnung im Gebiet der Arbeiten. Haufen von Schutt, Müll, manchmal von großen, schweren oder gefährlichen Elemente – ein Standard-Landschaft, die man beschäftigen muss. Aber nicht immer der Investor oder Team von Mitarbeiter hat geeignete Werkzeuge oder einfach – Zeit.

Zusätzlich zum Entfernen vom Müll putzen wir Fenster, Türen, Gelenke, reinigen und polieren gründlich Fußböden, Entfernen Staub von den Wänden und Decken und reinigen Möbel, Treppen, Terrassen, Balustraden. Reinigung nach dem Bau ist auch Waschen oder Staubsaugen von Teppiche und Beläge, Beseitigung aller Arten von Flecken nach Lacken und Klebstoffen und vielen anderen Werken. In dieser Hinsicht passen wir uns an individuelle Kundenerwartungen an.

Garantierte hohe Qualität unserer Dienstleistungen entsteht aus unseren neuesten Geräte zur Verfügung und verwendeten Reinigungsmitteln. Spezialausrüstung und Präparate bewältigen auch hartnäckigste Verschmutzungen.

Unser qualifiziertes Team reinigt schnell und präzise und kann jeden Auftrag ausführen. Dabei sind wir keine Anfänger – wir haben schon viele Aufträge in den Einrichtungen nach einem Bau oder Renovierung durchgeführt. Alle Arbeiten mit Zusammenhang mit ihren Reinigung werden jedes Mal auf höchstem Niveau, termingerecht und zuverlässig gemacht.

Wenn Sie Interesse an einzelnen Aufträgen oder dauerhafter Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen haben, bitte kontaktieren Sie uns! Das Endergebnis der gereinigten Zimmer nach Bau und Sanierung, sowie Zufriedenheit des Kunden ist das beste Markenzeichen unseres Unternehmens.